KosmetikBehandlung


Microneedling

Eine innovative Anti-Aging-Behandlung der neuen Art für deutlich frischere & straffere Haut – durch eine minimal invasive medizinische Behandlungsform. Ergebniss: Junge und vitale Haut

Anwendungsgebiet:

  • Gesicht, Hals, Dekollete, Hände
  • Zur Verjüngung der Haut bei Falten & zur Straffung
  • Bei Aknespots, Narben, Großporigkeit
  • Behandlung von Pigmentverschiebungen
  • stimuliert die natürliche Wundheilung

Preise

Gesicht & Hals ca. 60 min.

150 €

Dekolleté o. Hände jeweils ca. 20 min.

40 €

Unsere Behandlung

Durch eine gezielte Perforation der Haut setzen unsere Zellen Wachstumsfaktoren frei, welche die verstärkte Neubildung des körpereigenen Faltenfüllers Kollagen und Elastin, sowie die Ausschüttung von Hyaluronsäure stimulieren. Auch die Mikrozirkulation wird erheblich gesteigert, was zu einer erhöhten Aufnahmefähigkeit von aufgetragenen Nährstoffen (Vitamine oder Hyaluronsäure) und somit zu einem deutlich verbesserten Hautergebnis führt. Gegenüber anderen Methoden, die nur oberflächlich die oberen Hautzellen abtragen, hat Microneedling den Vorteil, dass es die wichtige obere Schutzschicht der Haut NICHT zerstört und zugleich deutlich tiefenwirksamer ist.

1. Vorbereitung der Haut

2. Microneedling

3. Versorgung der Haut

BESTENS GEEIGNET BEI:

  • Feine Fältchen und Linien
  • Akne Narben
  • Trockene Haut
  • Raucherhaut
  • Hyperpigmentierungen
  • nachlassende Gesichtskonturen
  • Narben
  • Alopezie (Haarausfall)
  • Striae (Dehnungsstreifen)
  • Cellulite
  • Erschlafftes Bindegewebe
  • Elastizitätsverlust
  • Verminderte Zellstoffwechsel

SkinConcept Newsletter

Mit nur ein paar Clicks bist Du dabei!

#Feed Back  

Testimonials


„Was unsere Kundinnen sagen“

„Kompliment“

Monika ist eine ausgesprochen liebe und freundlich Person, man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Die Gesichtsbehandlung ist toll! Man kann richtig gut entspannen und strahlt nachher förmlich! Habe sogar am Abend ein Kompliment für meinen tollen Teint bekommen

V. from TREATWELL Review
„Spa-Feeling“

Sehr freundlicher Empfang. Super Beratung ohne aufdringlich zu sein. Alles sehr sauber und professionell. Hatte eine Gesichtsbehandlung bei Monika. Kann ich nur weiter empfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. Es wird jeder Schritt genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr kompetent beraten. Also ich kann das Skin concept Team wärmstens empfehlen. Einfach eine Top Beratung mit einer angenehmen Atmosphäre.

C. from Treatwell Review
„Team-Experts“

Wunderschöner Salon, außergewöhnlich freundliche Kosmetikerin! Die Behandlung war sehr professionell, es wurde alles genau erklärt. Die Produkte und die Anwendungen waren angenehm, die Haut nachher gepflegt und gut versorgt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, ein entspannter Tag!!

S. from Facebook Review
„Es war ein Traum“

Monika ist so warmherzig und ein absoluter Haut-Profi. Ich dürfte das Beauty-Peel mit allem Pipapo genießen und es war ein Traum. Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Bis bald!!!

L. from Treatwell Review
„Haut-Profi“

SkinConcept ist eine Wohlfühl-Oase mitten im Trubel von Wien. Monika, die Inhaberin, ist warmherzig, feinfühlig und ein Haut-Profi par excellence. Sie erklärt alles in Ruhe und lässt einen einfach gut fühlen. Man/frau kann bei ihr online buchen, einfach und zeitsparend. Die Räumlichkeiten sind wunderbar und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich werde Besuche dort fest in meine „Better-Aging-Strategie“ mit einplanen 🙌 

L. from Google Review
„Sehr kompetent“

Ganz tolle Beratung auch für dir Pflege im privaten Bereich, es werden dir keine Produkte aufgeschwazt die man kaufen soll (obwohl vorhanden).... Sehr kompetent und trotzdem in keiner aufdringlichen Art und Weise.... Sehr entspannte Atmosphäre... Ein sehr gelungener Besuch.... Ich komme wieder!

M. from TREATWELL Review

Wattmanngasse 12/Top 5, 1130 Wien, Hietzing, Österreich

Öffnungszeiten: Mo bis Fr von 9-18 Uhr

© 2020 SkinConcept  |  Monika Ficenec (Inh.)  |  Powered by Wordpress  |  Theme: Thrive Architect  |  Fotos: Shutterstock & Eigene  |  Grafikbüro: idesixx@gmail.com