KosmetikBehandlung


Infuzion

Hocheffektive, schmerzfreie und nadelfreie Hautverjüngung durch Hyaluroneinschleusung.

Dank der technologischen Entwicklung lassen sich mit dem patentierten System von INFUZION, die dafür eigens entwickelten und hochwirksamen Wirkstoffe, nachhaltig in die Haut transportieren und sorgen für unvergleichliche und natürliche Ergebnisse.

Mit INFUZION wird sterile und hochdosierte Hyaloronsäure in die Haut eingebracht – und das ganz ohne Nadeln, ohne Schmerzen und ohne Ausfallzeiten.

Alterserscheinungen der Haut werden nicht nur sichtbar gemildert, sondern auch direkt entgegengewirkt. Daher bietet sich eine INFUZION Behandlung auch bereits in jüngeren Jahren an (ab 25 J.), um sich präventiv vor Hautalterung zu schützen. Mit INFUZION wird die innere Hautbarriere gestärkt. Die Haut wird tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich wieder praller und wiederstandsfähiger an. Die Elastizität wird erhöht, Kollagen- und Elastinbildung angeregt und die Haut erhält ihre natürliche Strahlkraft zurück.

  • Keine Injektion, ohne Nadeln
  • Ohne Schmerzen und ohne Ausfallzeiten
  • Sichtbares und natürliches Ergebnis von bis zu 6 Monaten
  • regt Kollagen- und Elastinbildung an und stärkt die innere Hautbarriere
  • Sichere Behandlungsmethode
  • Volumenaufbau
  • Füllt feine Linien und Falten auf
  • GLOW-Effekt
  • Augenringe werden gemildert
  • Prävention vor Hautalterung
  • Skinbooster mit Fillereffekt
  • Hautverfeinerung
  • Für Gesicht, Hals und Dekolleté und Hände

Infuzion – Hautverjüngung, die man sofort sieht!

Durch den ganzheitlichen Volumenaufbau werden feine Linien und Fältchen gemildert, die Konturen weicher und die Haut erfährt ein ebenmäßiges Lifting. Müder Haut und Augenringen wird der Kampf angesagt, INFUZION gibt deiner Haut den absoluten Frischekick.

Behandlung:

Die Behandlung ist geeignet für Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen. Auch einzelne Problemzonen wie dunkle Augenringe, Krähenfüße, Nasolabial- und
Mundfalten lassen sich erfolgreich behandeln.


Dauer & Sitzungen:

Für ultimative und nachhaltige Ergebnisse von 6 Monaten empfehlen wir 3 Behandlungen im Abstand von 7-10 Tagen. Anschließend ist nur noch eine Behandlung zur Auffrischung alle 6 Monate erforderlich. Wir empfehlen eine Auffrischungsbehandlung ca. alle 3 bis 4 Monate für die optimale Pflege Deiner Haut.

Unsere Behandlungen

1 Behandlung – ca. 60 min

3 Behandlungen – je ca. 60 min

220 €

590 €

Infuzion – Ihre sicherheit hat höchste Priorität

Die sterilen INFUZION-Wirkstoffe werden bei Ihrer Behandlung vor Ort und vor Ihren Augen von Ihrem INFUZION-Experten der Verpackung entnommen und geöffnet. Qualität und Ihre Sicherheit haben für uns höchste Priorität.
Der Wirkstoff Infuzion BOOZTER wird mit Spritze und Nadel (steril verpackt) aufgezogen und im Anschluss wird die Nadel abgenommen und mit dem Infuzer (Roller) ersetzt. Beides wird im Anschluss in das INFUZION Gerät eingespannt.

Der Wirkstoff Infuzion VOLYMIZER ist bereits in einer Spritze aufgezogen und steril verpackt. Hier wird ein steriler Infuzer (Roller) aufgesetzt. Im Anschluss wird dies in das INFUZION Gerät eingespannt. Der Infuzer (Roller) ist ebenfalls steril verpackt und ausschließlich für en Einmalgebrauch vorgesehen. Nach jeder Behandlung wird dieser sowie die anderen Verbrauchsmaterialien entsorgt. INFUZION legt großen Wert auf Ihre Sicherheit. Daher kommen bei jedem Kunden nur Materialien zum Einsatz, die steril verpackt sind und nicht wieder verwendbar genutzt werden. So haben Bakterien und Viren keine Chance. Darüber hinaus wird Ihre Haut unmittelbar vor der INFUZION Behandlung gründlich desinfiziert.


INFUZION kann ideal auch mit anderen Behandlungen kombiniert werden. Gerne beraten wir Dich, welche Kombinationen möglich und welche Behandlungsintervalle empfehlenswert sind um intensivste Ergebnisse zu erzielen!


Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - INFUZION ist die Behandlung für jede Jahreszeit. Im Winter setzen Kälte und trockene Heizungsluft der Haut zu, im Sommer führt starke Sonneneinstrahlung zu Hautschäden. INFUZION stärkt Deine Haut und unterstützt sie.

SkinConcept Newsletter

Mit nur ein paar Clicks bist Du dabei!

#Feed Back  

Testimonials


„Was unsere Kundinnen sagen“

„Kompliment“

Monika ist eine ausgesprochen liebe und freundlich Person, man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Die Gesichtsbehandlung ist toll! Man kann richtig gut entspannen und strahlt nachher förmlich! Habe sogar am Abend ein Kompliment für meinen tollen Teint bekommen

V. from TREATWELL Review
„Spa-Feeling“

Sehr freundlicher Empfang. Super Beratung ohne aufdringlich zu sein. Alles sehr sauber und professionell. Hatte eine Gesichtsbehandlung bei Monika. Kann ich nur weiter empfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. Es wird jeder Schritt genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr kompetent beraten. Also ich kann das Skin concept Team wärmstens empfehlen. Einfach eine Top Beratung mit einer angenehmen Atmosphäre.

C. from Treatwell Review
„Team-Experts“

Wunderschöner Salon, außergewöhnlich freundliche Kosmetikerin! Die Behandlung war sehr professionell, es wurde alles genau erklärt. Die Produkte und die Anwendungen waren angenehm, die Haut nachher gepflegt und gut versorgt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, ein entspannter Tag!!

S. from Facebook Review
„Es war ein Traum“

Monika ist so warmherzig und ein absoluter Haut-Profi. Ich dürfte das Beauty-Peel mit allem Pipapo genießen und es war ein Traum. Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Bis bald!!!

L. from Treatwell Review
„Haut-Profi“

SkinConcept ist eine Wohlfühl-Oase mitten im Trubel von Wien. Monika, die Inhaberin, ist warmherzig, feinfühlig und ein Haut-Profi par excellence. Sie erklärt alles in Ruhe und lässt einen einfach gut fühlen. Man/frau kann bei ihr online buchen, einfach und zeitsparend. Die Räumlichkeiten sind wunderbar und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich werde Besuche dort fest in meine „Better-Aging-Strategie“ mit einplanen 🙌 

L. from Google Review
„Sehr kompetent“

Ganz tolle Beratung auch für dir Pflege im privaten Bereich, es werden dir keine Produkte aufgeschwazt die man kaufen soll (obwohl vorhanden).... Sehr kompetent und trotzdem in keiner aufdringlichen Art und Weise.... Sehr entspannte Atmosphäre... Ein sehr gelungener Besuch.... Ich komme wieder!

M. from TREATWELL Review

Wattmanngasse 12/Top 5, 1130 Wien, Hietzing, Österreich

Öffnungszeiten: Mo bis Fr von 9-18 Uhr

© 2020 SkinConcept  |  Monika Ficenec (Inh.)  |  Powered by Wordpress  |  Theme: Thrive Architect  |  Fotos: Shutterstock & Eigene  |  Grafikbüro: idesixx@gmail.com