Rundum persönliche Behandlungen!

Mein Name ist Monika und ich stehe bereits seit mehr als 20 Jahren im Dienste der Schönheit meiner Kundinnen.

Nach einem langen Weg der Aus- und Weiterbildung, dem Sammeln von persönlichen Erfahrungen in der beruflichen Praxis mit Luxusmarken wie Carita, Valmont, SBT, Guerlain, La Prairie, La Mer, St. Barth, Dr. Barbara Sturm usw., habe ich mir meine Vision eines eigenen Unternehmens 2017 verwirklicht. 

Durch die Gründung von SkinConcept ist es mir gelungen meinen Ansprüchen gerecht zu werden und meine eigenen Ideen im Bereich Kosmetik umzusetzen. Dazu zählt die Durchführung von professionellen und luxuriösen, sowie medizinischen und pflegenden Gesichtsbehandlungen in Perfektion, sowie Microblading und Wimpernverlängerungen.


Mitten in Hietzing (1130 Wien) und doch ein wenig versteckt, befindet sich mein Kosmetikinstitut – klein, fein aber vor allem persönlich! Es erwarten Sie hochwertige Produkte, Sinn für Ästhetik, sowie höchst professionelle Arbeit mit rundum persönlicher Betreuung. Die Verwendung von modernsten und sicheren Geräten, die dem aktuellen Stand der Forschung entsprechen, sind mir ein Anliegen. Nur so kann ich Ihnen in meinem Schönheitsinstitut den höchstmöglichen Qualitätsstandard für die angebotenen Beauty-Behandlungen bieten.

Wattmanngasse 12/Top 5, 1130 Wien, Hietzing, Österreich

Öffnungszeiten: Mo bis Fr von 9-18 Uhr

© 2020 SkinConcept  |  Monika Ficenec (Inh.)  |  Powered by Wordpress  |  Theme: Thrive Architect  |  Fotos: Shutterstock & Eigene  |  Design: www.idesixx.com